Keine Energiewende ohne Energieeffizienz

Der Klimawandel ist längst präsent, Regierungen weltweit ringen und streiten um Lösungen, die sich dann in teilweise nicht nachvollziehbaren Kompromissen wiederfinden. Aber müssen wir wirklich auf Vorgaben von der Politik warten? Wollen wir wirklich nur dann in energieeffiziente Maßnahmen investieren, wenn diese subventioniert werden?

Wir meinen, die Zeit des Wartens ist längst abgelaufen, und wir müssen jetzt handeln!
Daher haben wir uns schon seit Jahren dieser Themen angenommen und dieses dann auch in den Projekten umgesetzt. Der Mehrwert, der sich durch solche Investitionen ergibt, kommt am Ende allen zu Gute. Wir wollen in der Zukunft mehr auf fossile Energieressourcen verzichten, somit müssen wir uns immer mehr mit diesen Themen anfreunden und auseinandersetzen. Eine Ignoranz können wir uns schon längst nicht mehr leisten! Mit unserem Team können wir Lösungen darstellen, die nicht erschrecken und auch umsetzbar sind. Wir müssen alle offen sein für neue Ansätze und Gedanken, damit dieses in der Fläche umsetzbar ist. Nur dann gelingt auch die Energiewende!